Kock schriftzug Kock  





Firma Kock klein eins

 

   

Die Firma Elektro Kock wurde am 01.01.1970 in der Broichhausener Strasse 23 in Hennef, als Einzelfirma für Elektro - Installationen von Karl Kock gegründet.

Am 01.04.1970 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, ihm folgte bald ein Auszubildender.

Durch die hohe Nachfrage wurden im Laufe der nächsten Jahre 5 weitere Mitarbeiter eingestellt.

Die Firma war zu diesem Zeitpunkt spezialisiert auf Elektro-Installationen für Haus und Gewerbe.

Am 01.01.1980 wurde aus der Einzelfirma Elektro Kock die Karl Kock GmbH.

Am 01.01.1992 zog der Betrieb in die Reuterstrasse in Hennef um. Inzwischen war die Mitarbeiterzahl auf 13 Personen angewachsen.

Da die Firma immer weiter expandierte, zog sie am 01.11.1999 in die jetzigen Räumlichkeiten am Gut Zissendorf 4 in Hennef um.

Am 01.01.2007 wurde die Firma an die jetzigen Inhaber Haiko Stöcker und Ute Kock-Stöcker übergeben, sie wird aber unter dem altbekannten Namen Karl Kock GmbH weitergeführt.